GOLD

 

SILBER

 

BRONZE

 

Medienpartner:

              
             
       
             
         
             
  www.kanu.de   www.kanu-wildwasser.de      

Sponsoren

 
     


 
   

 

  1. Herdecke
  2. Mainz
  3. Venlo
  4. Köln

Sonntag  22.11.2015 in Herdecke

Ergebnis Herdecke

Spektakel mit Überraschungen 

Es war schon beeindruckend, wie viele Paddler sich auch dieses Mal zum Start der Wintercup-Serie beim Kanu-Club Herdecke einfanden, obwohl sich die angekündigten 2°C am Morgen ganz schon kalt anfühlten.... weiterlesen

mehr Infos hier

 

Sonntag  13.12.2015 in Mainz

Ergebnis Mainz

Die Niederländer machen die Serie spannend

die Wintercup-Paddelgemeinde machte Halt in Mainz und die Kanufreunde Mainz Mombach präsentierten sich als tolle Gastgeber...mehr Infos hier

Sonntag  10.01.2016 in Venlo

Ergebnis Venlo

10 Uhr Treffen/ Nummernverteilung
11 Uhr Start
13 Uhr
Ergebnisse

Anmeldungen per E-Mail bis Mittwoch, 07.01.2016 an: Pascal Lucker p_lucker@hotmail.com

mehr Infos hier

Achtung Termin verschoben

Sonntag  21.02.2016 in Köln

10 Uhr Treffen/ Nummernverteilung
11 Uhr Start
13 Uhr
Ergebnisse

Anmeldungen per E-Mail bis Mittwoch, 17.02.2016 an: Dennis Drieschner d.drieschner@gmx.net

mehr Infos hier

Medienpartner

        
       
   
       
   
       
   
       
  www.kanu.de   www.kanu-wildwasser.de

 

weitere Sponsoren